
Punkte sammeln - Kunden binden
Wie Sie Ihre Treueaktionen fälschungssicher machen?
Mit den digitalen Stempelheften von bonVito.“
Punkte als Zahlungsmittel
​
-
Lassen Sie Kunden und/oder Kundengruppen Punkte mit Ihren Kundenkarten sammeln
-
Jeder Punkt hat einen Gegenwert von einem Cent
-
Sie entscheiden, wie viele Punkte pro 1 Euro Umsatz vergeben werden und wie viele Punkte gesammelt sein müssen, um das Guthaben beim Einkauf verwenden zu können
-
Lenken Sie Ihre Kunden mit x-fach-Punkten auf umsatzschwache Tage
-
Das Einlösen der gesammelten Punkte erfolgt durch Verrechnung an der Kasse
Unternehmensinterne Punkte
​
Kunden können diese Punkte nur bei Einkäufen in Ihrem Unternehmen sammeln und auch nur bei Ihnen einlösen. Selbstverständlich auch filialübergreifend.
​
Kundenkarten
​
Um den Werbeeffekt zu erhöhen, werden die Kundenkarten in Ihrem individuellen Design gestaltet.

